Neuigkeiten


Maiversteigerung 2019

Am Samstag, dem 23.03.2019 wurden auch in Kriegsdorf wieder die schönsten Frauen nach traditionellem Brauch versteigert.

Unter der Leitung von Auktionator Hans Weißkirchen, kam nach über 6 anstrengend-schönen Stunden folgender Hofstaat zustande:

 

Maikönigspaar: Vanessa Weißkirchen & Timo Reitemeyer
1. Maigrafenpaar: Annika Pietschke & Michael Tax
2. Maigrafenpaar: Stefanie Gimmler & Daniel Schröder
Rötzchen: Fabian Lannig
Maidoktor: Christian Möller

 

Beim anschließenden "Walzenumzug" in der Nacht, wurde standesgemäß der neue Hofstaat verkündet.
Wir danken allen Anwesenden für ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf eine ereignisreiche und wunderschöne Maisession 2019!

mehr lesen

Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag, dem 16.02.2019, fand unsere Jahreshauptversammlung im Pfarrheim in Kriegsdorf statt.
Der seit dem letzten Jahr agierende Vorstand wurde ordnungsgemäß entlastet, so dass der Weg frei für Neuerungen war.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender Mathias Esser
2. Vorsitzender Michael Tax
1. Kassierer Steffen Klöfer
2. Kassierer Niklas Schröder
Beisitzer Tobias Ufer
Beisitzer Witali Rostek
Zeugwart Timo Reitemeyer

 

Kassenprüfer seitens der Männerei: Timo Sommer und Ulrich Reitemeyer

Der gesamte Verein wünscht dem neuen Vorstand das Beste für die Zukunft und steht geschlossen hinter ihm.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

Maiversteigerung 2018

Am Samstag, dem 24.03.2018 wurden auch in Kriegsdorf wieder die schönsten Frauen nach traditionellem Brauch versteigert.

Unter der Leitung von Auktionator Stephan Radoch, kam nach über 5 anstrengend-schönen Stunden folgender Hofstaat zustande:

Maikönigspaar: Lena Dresbach und Mathias Esser
1. Maigrafenpaar: Josephine Kersten und Kevin Fabek
2. Maigrafenpaar: Maren Terhaag und Christian Möller
Rötzchen: Fabian Lannig
Maidoktor: Niclas "der Spritzer" Krause

Beim anschließenden "Walzenumzug" in der Nacht, wurde standesgemäß der neue Hofstaat verkündet.
Wir danken allen Anwesenden für ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf eine ereignisreiche und wunderschöne Maisession 2018!

Jahreshauptversammlung 2018

Am gestrigen Samstag, dem 20.01.2018, fand unsere Jahreshauptversammlung im Pfarrheim in Kriegsdorf statt.
Der seit dem letzten Jahr agierende Vorstand wurde ordnungsgemäß entlastet, so dass der Weg frei für Neuerungen war.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Mathias Esser
2. Vorsitzender Timo Reitemeyer
1. Kassierer Christian Möller
1. Schriftführer Tobias Ufer
2. Schriftführer Michael Tax
Zeugwart Timo Reitemeyer

Kassenprüfer seitens der Männerei: Timo Sommer und Ulrich Reitemeyer

Der gesamte Verein wünscht dem neuen Vorstand das Beste für die Zukunft und steht geschlossen hinter ihm.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

Maiversteigerung 2017

Am Samstag, dem 18.03.2017 wurden auch in Kriegsdorf wieder die schönsten Frauen nach traditionellem Brauch versteigert.

Unter der Leitung von Auktionator Ingo, kam nach über 6 anstrengend-schönen Stunden folgender Hofstaat zustande:

 

Maikönigspaar: Maren Terhaag & Christian Möller
1. Maigrafenpaar: Clarissa Debeuf & Tobias Ufer
Rötzchen: Fabian Lannig
Maidoktor: Timm Lannig

 

Beim anschließenden "Walzenumzug" in der Nacht, wurde standesgemäß der neue Hofstaat verkündet.
Wir danken allen Anwesenden für ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf eine ereignisreiche und wunderschöne Maisession 2017!

mehr lesen